Die Fitnesstrainer bei FEMISPORT
Das Team für Ihren Erfolg

Fitnesstrainer und Geschäftsführer

Werner Thron

„Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen.“

Sportler aus Überzeugung: Werner nutzte Sport in allen Spielarten seit jeher als Anker im stressigen Berufsalltag. Weil der gelernter IT-Experte 2018 feststellen musste, dass sein Job langfristig keine Erfüllung sein würde, machte er kurzerhand seine Leidenschaft zum Beruf: Werner qualifizierte sich in den Bereichen Personal Training, medizinisches Fitnesstraining, Ernährungsberatung und Blutwertanalyse. Immer mit dem Ziel vor Augen, andere für den Sport als Ausgleich für Körper und Geist zu begeistern.

Hahn im Korb: Als sich Werner im Jahr 2021 die Chance bot, FEMISPORT zu übernehmen, zögerte er nicht lange. Er nahm sich die Zeit, um herauszufinden, ob er als einziger Mann in einem Frauen-Fitnessstudio für den Raum Augsburg willkommen sein würde. Doch seine unkompliziert-herzliche Art punktete allerseits und so kaufte er das Studio mit allem Drum und Dran. Und freut sich seither mit allen Kundinnen über ihre sportlichen Erfolge.

Du möchtest FEMISPORT persönlich kennenlernen?

Nimm gleich Kontakt mit uns auf!

Unsere zertifizierten Fitnesstrainerinnen

Gabi Pflüger

„Sorge gut für Deinen Körper: Er ist der einzige Ort, den Du zum Leben hast!“

Gabys Leitspruch führte sie zu FEMISPORT. Hier absolviert die sportbegeisterte Frohnatur ihre Ausbildung zur Fitnesstrainerin. Gaby brennt dafür, andere Frauen mit dem Spaß am Sport anzustecken. Sie sorgt dafür, dass Dein Körper sich in einen rundum gesunden Wohlfühlort verwandelt. Neben dem Training im Studio liebt Gaby das Joggen, das Radeln und das Skifahren. Weiteres Highlight in Gabys Alltag: Gesunde Genüsse aus der Küche.

Dagmar Färber

„Fit sein ist kein Ziel, es ist eine Lebenshaltung!“

Dieses Motto füllt Dagmar mit Leib und Seele aus: Als waschechte Allrounderin findet man sie überall, wo es sportlich zugeht – sie genießt die Natur auf dem Mountainbike, in den Wanderschuhen und auf der Skipiste. Neben dem Freizeitsport ist ihre große Leidenschaft das Muskelaufbautraining. Als ausgebildete IFAA GroupFitness- und Langhanteltrainerin lädt Dagmar Dich ein, Deine sportlichen Wünsche bei FEMISPORT wahrzumachen – jede Menge gute Laune und Spaß ist immer inklusive.

Franziska Biber

„Das Leben soll eine Herausforderung sein! Herausforderungen sind es, die dich wachsen lassen.“

Die gelernte Heilpraktikerin Franziska liebt es, andere mit ihrer Bewegungsfreude und dem Spaß an sportlichen Herausforderungen anzustecken. Denn Sport ist für die passionierte Mountain­bikerin schon seit dem Kleinkindalter eine wertvolle Ressource. Momentan powert sich Franziska am liebsten beim Trailrunning und funktionellen Training aus. Eine Fitnesscoach-Ausbildung und Qualifikationen in Pilates, Rücken­schule, Aerobic, Functional Circuit Training und 4D Pro runden Ihre Fitnesskarriere ab.

Du möchtest mehr über unsere TrainerInnen aus der Region Augsburg erfahren?

Nimm gleich Kontakt mit uns auf!

Das sagen unsere Mitglieder

DEIN KONTAKT ZU UNS

Ruf uns an

Wir sind gerne zu den Öffnungszeiten telefonisch für Dich erreichbar.

Schreib uns

Schreib uns Deine Fragen und Anliegen, wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Komm zu uns

Besuche unser Studio und erlebe Training in angenehmer Wohlfühlatmosphäre.